BHS-Sonthofen begrüßt beeindruckenden Showtruck von Endress+Hauser

10. July 2023
Am 10. Juli 2023 machte der Showtruck von Endress+Hauser mit über 45 m² Ausstellungsfläche auf dem Werksgelände von BHS-Sonthofen einen Zwischenstopp.
Am 10. Juli 2023 hatten die Mitarbeiter von BHS-Sonthofen die einmalige Gelegenheit, die neuesten Komponenten in der Verfahrenstechnik detailliert kennenzulernen. Der imposante Showtruck von Endress+Hauser machte Halt auf dem Werksgelände in Sonthofen und deren Anwendungsberater standen Rede und Antwort.

Am 10. Juli 2023 hatte BHS-Sonthofen das Vergnügen, den imposanten Showtruck von Endress+Hauser auf seinem Gelände willkommen zu heißen. Mit einer großzügigen Ausstellungsfläche von über 45 m² wird im Showtruck das Leistungsportfolio an Verfahrenskomponenten von Endress+Hauser präsentiert.

Bei BHS-Sonthofen wird in vielen Maschinen, Systemen und kompletten Anlagen unterschiedlichste Komponenten zur Füllstands-, Druck-, Temperatur-, Durchfluss- und Distanzmessung sowie ATEX-Komponenten von Endress+Hauser eingesetzt. Der Showtruck mit kompetenten Anwendungsberatern bot unseren Mitarbeitern eine einmalige Gelegenheit, sich an unterschiedlichsten Themenstationen über einzelne Komponenten und das gesamte Leistungsportfolio an Verfahrenskomponenten ausgiebig zu informieren. Zudem konnten die Teilnehmer den Experten und Anwendungsberatern gezielte Fragen stellen, mit denen sie in ihrer täglichen Praxis konfrontiert sind. Das Feedback aller Mitarbeiter war durchweg positiv, alle waren von dem Event begeistert.

Insbesondere für unsere Mitarbeiter in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung, Anlagenengineering, Vertrieb und Fertigung sowie Maschinenbau-, Verfahrens- und Prozessingenieure war diese Aktion eine einmalige Möglichkeit, sich persönlich und gezielt zu informieren. Insgesamt nahmen über 40 Mitarbeiter an den vier Schulungsblöcken teil, die jeweils 90 Minuten zwischen 9 und 16 Uhr stattfanden.

Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Bei BHS-Sonthofen schätzen wir den persönlichen Austausch mit unseren Partnern und Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und einen Mehrwert zu schaffen.