Erfolgsgeschichten

Branche:

Kontinent

Zurücksetzen

Drei Prestigeprojekte mit BHS Doppelwellen-Chargenmischern in Australien

März 2024
Zwei Großeinsätze sind nicht genug, um den Doppelwellen-Chargenmischer von BHS-Sonthofen an seine Grenzen zu bekommen. Seit ihrem ersten Einsatz vor über 12 Jahren haben sich zwei BHS Doppelwellen-Chargenmischer vom Typ DKX 6.00 als unverzichtbare Herzstücke in einigen der bedeutendsten Bauprojekte Australiens erwiesen. Drei Prestigeprojekte stehen als lebendige Beispiele für die Effizienz, Zuverlässigkeit und herausragende Leistung der BHS Mischern.

BHS Mischer mit 28.000 Liter Fassungsvermögen für Minenrückverfüllung in Indien

Februar 2024
Ein beeindruckendes Ereignis hat sich in der Welt der Minenrückverfüllung ereignet: Ein gigantischer BHS Doppelwellen-Mischer vom Typ DKXC mit einer Füllmenge von 28.000 Litern wurde erfolgreich in eine Anlage für Minenrückverfüllung in Indien integriert. Die Größe dieses Mischers ist nicht nur beeindruckend, sondern macht ihn auch zu einem wahren Hingucker in der Anlage.

National Museum of China zeigt Probe von mit BHS-Technologie gemischtem RCC

Februar 2024
Es ist die bislang weltweit größte Probe von Walzbeton (RCC)! Und das Ergebnis eines wichtigen Projekts: Die Dagu-Talsperre liegt 3.700 Meter über dem Meeresspiegel und ist damit die bisher höchstgelegene Einsatzstätte für Doppelwellen-Chargenmischer von BHS-Sonthofen. 2021 wurde eine Bohrprobe aus dem Damm entnommen. Aufgrund der Größe und der ausgezeichneten Qualität hat sich das Chinesische Nationalmuseum entschlossen, diese Probe in seine Sammlung aufzunehmen und in 2023 öffentlich auszustellen.

Zehn BHS-Mischer für Chinas anspruchsvolles Pinglu-Kanal-Projekt

Januar 2024
China ist ein Land der Superlative, schon allein von der Bevölkerungszahl her: Angesichts von mehr als einer Milliarde Menschen und riesigen landwirtschaftlichen Flächen ist eine zuverlässige Wasserversorgung für das Land von größter Bedeutung. Zahlreiche Stauseen und Talsperren speichern Wasser und sorgen für eine bedarfsgerechte Verteilung, insbesondere in Zeiten von Dürre oder Rationierungen. In den letzten Jahrzehnten hat China dazu eine Reihe von Großprojekten auf den Weg gebracht. Eines der derzeit wichtigsten Vorhaben ist das Pinglu-Kanal-Projekt, für das BHS-Sonthofen acht große BHS Doppelwellen-Chargenmischer vom Typ DKX 7.00 und zwei weitere vom Typ DKX 4.00 geliefert hat.

Expresslösung für Mischanlage bei Cemex Matériaux Ile-de-France

Oktober 2023
Was tun, wenn der bewährte Mischer sein Lebensende erreicht hat und schnell ersetzt werden muss? Der internationale Baustoffhersteller Cemex benötigte kurzfristig einen neuen BHS Doppelwellen-Chargenmischer für sein Werk im Großraum Paris. Dank guter Verfügbarkeit der Maschinen und präziser Konstruktionspläne erfolgte die Lieferung durch BHS-Sonthofen kurzfristig – der neue Mischer war so in Rekordzeit in das Betonwerk integriert.

BHS Test Center: Baustoffe im erfolgreichen Praxistest

Januar 2023
„Einfach mal machen“ erweist sich gelegentlich als eine äußerst effiziente Strategie. Vor allem, wenn es darum geht, mehr über die Verarbeitung diverser Basismaterialien für Baustoffe herauszufinden. Mit dem 2019 eröffneten Test Center bietet BHS-Sonthofen dafür eine optimale Umgebung. Auf Anfrage unterzieht das Unternehmen unterschiedliche Materialien intensiven Praxistests – mit großem Erfolg.
Keine Ergebnisse

Es wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.