Automix seit 50 Jahren zuverlässiger Partner in Belgien

10. März 2021
Mischer von BHS-Sonthofen produzieren auf der ganzen Welt hochwertigen Beton – dafür sorgen unter anderem zuverlässige und langjährige Partner, die Kunden vor Ort betreuen und beraten. Einer dieser Partner ist Automix. Seit 50 Jahren ist Automix der Partner von BHS in Belgien.

Automix ist seit den 1960ern Spezialist für Fahrmischer und Betonmischanlagen. Herzstück einer jeden Betonmischanlage ist der Mischer: Er muss stabil, langlebig und effizient sein. Um allen Erwartungen seiner Kunden gerecht zu werden, verlässt sich Automix seit 1971 auf Mischtechnik von BHS-Sonthofen.

Für die Langlebigkeit unserer Mischer kümmert sich das Unternehmen um Service, Ersatzteile sowie die Wartung von Anlagen und steht den Kunden mit technischem Wissen und Erfahrung zur Seite. Wir freuen uns, mit Automix einen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Leidenschaft für Mischtechnik teilt und mit Fachwissen und Herzblut für unsere belgischen Kunden da ist – und das bereits seit einem halben Jahrhundert.