BHS Mischer mit 28.000 Liter Fassungsvermögen für Minenrückverfüllung in Indien

Februar 2024

Die Referenz auf einen Blick

Projekt:

Großer Doppelwellen-Mischer von BHS-Sonthofen in Indien installiert

Technologie:

BHS Doppelwellen-Mischer vom Typ DKXC 28000

Einsatzort:

Indien

Branche:

Mining

Anwendung:

Minenrückverfüllung

Ein beeindruckendes Ereignis hat sich in der Welt der Minenrückverfüllung ereignet: Ein gigantischer BHS Doppelwellen-Mischer vom Typ DKXC mit einer Füllmenge von 28.000 Litern wurde erfolgreich in eine Anlage für Minenrückverfüllung in Indien integriert. Die Größe dieses Mischers ist nicht nur beeindruckend, sondern macht ihn auch zu einem wahren Hingucker in der Anlage.

Dieser Auftrag markiert schon den zweiten Einsatz dieser imposanten Größe und somit eine Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte. Bereits zuvor hatte nämlich BHS-Sonthofen erfolgreich einen Mischer dieser Dimension geliefert. Die Tatsache, dass dieser seit seiner Installation zur vollsten Zufriedenheit läuft, spricht für die Qualität und Zuverlässigkeit der Maschinen von BHS-Sonthofen.

Der nun zweite in der Geschichte von BHS größte Doppelwellen-Mischer vom Typ DKXC 28000 wurde vor Kurzem erfolgreich in die Anlage in Indien eingebaut. Das Projekt erforderte eine enge Zusammenarbeit und Fachkenntnisse. Die Experten von BHS-Sonthofen arbeiteten Hand in Hand mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass die Installation reibungslos verlief und alle Anforderungen erfüllt wurden.

Mit diesem jüngsten Erfolg festigt BHS seine Position als bevorzugter Partner für anspruchsvolle Projekte weltweit und unterstreicht sein Engagement für kontinuierliche Innovation und Kundenzufriedenheit.