Mischer läuft seit 24 Jahren

Juni 2020

Die Referenz auf einen Blick

Projekt:

Inspektion von Doppelwellen-Chargenmischer

Technologie:

Doppelwellen-Chargenmischer vom Typ DKX 1.5

Einsatzort:

Thung Sung, Thailand

Branche:

Baustoffe

Anwendung:

Produktion von Transportbeton

Lösung:

Regelmäßige Wartung eines Mischers, der seit 24 Jahren in Betrieb ist

Der Kunde CPAC (The Concrete Products and Aggregate Co., Ltd.) in Thailand hat im Laufe der Jahre eine große Anzahl von BHS-Mischern gekauft – und einer von ihnen läuft seit fast einem Vierteljahrhundert. Der Mischer arbeitet immer noch mit voller Effizienz. CPAC ist mit der Leistung dieses kürzlich gewarteten Doppelwellen-Chargenmischers von BHS sehr zufrieden.

BHS Indien inspizierte einen Doppelwellen-Chargenmischer vom Typ DKX 1,5 bei CPAC Thung Sung in Thailand. Der Mischer produziert seit 24 Jahren Transportbeton. Nach Angaben von CPAC wird der Mischer noch Jahrzehnte laufen. Im Vergleich zu anderen Mischern auf dem Markt weist die Maschine damit außergewöhnliche Langlebigkeit auf. Der Doppelwellen-Chargenmischer von BHS-Sonthofen ist für seine hohe Leistung bekannt. Zudem wird die Maschine häufig gewartet Die Langzeitleistung ist daher auch ein Erfolg für den BHS-Kundendienst. BHS bietet regelmäßige Schulungen zur Wartung der Maschine.


Die letzte Inspektion wurde von Dayanidhi Gokul Krishnan, General Manager Service von BHS Indien und unserem Vertriebspartner Multibusiness Alliance in Thailand durchgeführt.