Neuer Area Sales Manager im Geschäftsbereich Recycling & Umwelt

Juli 2020
Seit 1. Juni 2020 ist Ulrich Kanzleiter neuer Area Sales Manager im Geschäftsbereich Recycling & Umwelt. Sein Fokus liegt auf Osteuropa, Österreich und den Benelux-Ländern.

Kanzleiter verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Recyclingindustrie. Seine Laufbahn begann er 2001 als Assistent der Geschäftsleitung bei einem Hersteller von Zerkleinerungsmaschinen und Recyclinganlagen. Es folgten Stationen u.a. als Leiter des Vertriebsinnendienstes. Zuletzt optimierte er bei einem anderen Unternehmen als Vertriebsleiter sämtliche Strukturen und Abläufe. Kanzleiter steht nun den Kunden von BHS-Sonthofen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Wir freuen uns, dass wir mit Ulrich Kanzleiter einen Vertriebsexperten gewonnen haben, der über langjährige Führungserfahrung und Know-how in der Recycling- und Entsorgungsbranche verfügt,“ kommentiert Christian Kühn, Sales Director Recycling & Umwelt bei BHS-Sonthofen.