09.03.2018

Nach 46 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Gerd Maurer geht in den Ruhestand

Gerd Maurer hat sich 46 Jahre lang für BHS-Sonthofen eingesetzt. Zum 1. April 2018 geht er in den Ruhestand.

BHS-Sonthofen verabschiedet hochverdienten, langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand: Gerd Maurer war 46 Jahre lang für das Unternehmen im Einsatz.

Gerd Maurer, ehemaliger Leiter der Abteilung Service & Ersatzteile, geht zum 1. April 2018 in den Ruhestand. BHS-Sonthofen dankt ihm für seine jahrzehntelange Mitarbeit.

Seine Verdienste hob Geschäftsführer Dennis Kemmann deutlich hervor: "Mit Herrn Maurer verlässt ein außergewöhnlich engagierter Mitarbeiter das Unternehmen. Nahezu ein halbes Jahrhundert hat er sich für BHS-Sonthofen verdient gemacht. Eine derartige Verbundenheit ist in der heutigen Zeit sehr selten. Für viele unserer Kunden war Herr Maurer ein über Jahre geschätzter Ansprechpartner. Wir sind ihm für seine Treue und herausragende Arbeit überaus dankbar und wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute."

Maurer begann seine Laufbahn bei BHS-Sonthofen im September 1972. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete er anderthalb Jahre im Lohnbüro, bevor er in die Abteilung Service & Ersatzteile wechselte, die er über viele Jahre leitete. Kunden wie Kollegen schätzen Maurer vor allem aufgrund seiner enormen Expertise. Er ist mit der Umrüstung neuer und alter Maschinen im Bereich Misch- und Zerkleinerungstechnik sowie diversen technischen Besonderheiten bestens vertraut. Mit einigen der Kunden hat Maurer mehr als 30 Jahre lang zusammengearbeitet. Dass BHS ihn nur schweren Herzens in den wohlverdienten Ruhestand ziehen lässt, wurde bei der Verabschiedung aus den Worten vieler Kollegen deutlich.

Gerd Maurer und Geschäftsführer Dennis Kemmann

„Mit Herrn Maurer verlässt ein außerordentlich engagierter Mitarbeiter das Unternehmen“, sagt Geschäftsführer Dennis Kemmann.

Vertriebsteam Misch- und Zerkleinerungstechnik und Gerd Maurer

Das Vertriebsteam der Misch- und Zerkleinerungstechnik verabschiedet Gerd Maurer als geschätzten Kollegen und Mensch.

Diese Seite teilen:
Online Kontaktanfrage
Angabe überprüfen
Angabe überprüfen
OK
Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutz