21.08.2012

Neues Corporate Design

Das neue Logo von BHS-Sonthofen

Das neue Logo von BHS-Sonthofen

BHS-Sonthofen hat ein neues Corporate Design erarbeitet. Die Grundlagen des alten Corporate Designs waren inzwischen über 15 Jahre alt. Das Unternehmen ist in dieser Zeit stark gewachsen und es hat sich umfassend weiterentwickelt. Bei diesem Wandel dürfen die Ausprägungen unseres Corporate Designs nicht stehen bleiben.

Im Rahmen der Überarbeitungen des Corporate Designs blieben wesentliche und im Markt gut eingeführte Bestandteile unseres Erscheinungsbildes bestehen. Unter anderem die Hausfarbe Blau oder der Bezug zu unserem Standort Sonthofen in unserem Firmennamen. Das Logo selbst wurde überarbeitet. Es erscheint jetzt weniger komplex, wodurch es moderner und leichter wiedererkennbar geworden ist. In Verbindung mit dem Logo wurde der neue Claim „TRANSFORMING MATERIALS INTO VALUE“ entwickelt. Er hat für alle BHS-Geschäftsfelder Gültigkeit und besagt, dass wir Maschinen und Anlagentechnik liefern, die unseren Kunden nachhaltig einen Mehrwert bieten.

Die Veränderung des Corporate Designs zieht vielfältige Änderungen nach sich. Wir haben uns zu einer schrittweisen Einführung der neuen Elemente entschlossen. Das neue Corporate Design bildet dann ein geschlossenes System, um einen unverwechselbaren, authentischen Auftritt unseres Unternehmens in allen Kommunikationsmedien sicherzustellen.

Online Kontaktanfrage
Angabe überprüfen
Angabe überprüfen
OK
Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutz