10.07.2014

Generationswechsel in der Geschäftsführung

Dennis Kemmann (links) und Dr. Angelo Schmandra als neue Geschäftsführer

Dennis Kemmann (links) und Dr. Angelo Schmandra als neue Geschäftsführer

Zum 1. Juli 2014 ist der letzte Schritt beim Generationswechsel in der Geschäftsführung erfolgreich vollzogen worden. Herr Dennis Kemmann übernahm zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben in der Geschäftsführung die Verantwortungsbereiche seines Vaters, Dr. Christof Kemmann. Er wurde zugleich zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Er verantwortet nun die Bereiche Vertrieb, Produktion, Logistik und Kaufmännische Verwaltung. Er bildet zusammen mit Herrn Dr. Angelo Schmandra, der wie bisher die Technik verantwortet, die nun zweiköpfige Geschäftsführung von BHS-Sonthofen. Herr Dennis Kemmann ist seit sechs Jahren im Unternehmen beschäftigt. Er hat dabei mehrere Stationen durchlaufen und ist seit zwei Jahren bereits Mitglied der Geschäftsführung.

Herr Dr. Christof Kemmann zieht sich zum 30. Juni 2014 altersbedingt aus der Geschäftsführung zurück. In seiner neuen Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender wird er die weitere Unternehmensentwicklung und alle wesentlichen Entscheidungsprozesse gleichwohl konstruktiv begleiten und unterstützen.

Online Kontaktanfrage
Angabe überprüfen
Angabe überprüfen
OK
Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutz