27.03.2013

bauma 2013 mit großem Erfolg

Bereich Zerkleinerungstechnik mit drei Maschinenexponaten

Der Bereich Zerkleinerungstechnik mit drei Maschinenexponaten auf dem 400 m² Messestand von BHS-Sonthofen.

530.000 Besucher strömten in diesem Jahr auf das Gelände der bauma 2013 und schrieben damit neue Rekorde in deren Geschichte.

Auch für BHS-Sonthofen war die bauma 2013 ein voller Erfolg. Zwar an gewohnter Stelle, aber mit neuem, modernem Erscheinungsbild präsentierte sich das Unternehmen den interessierten Fachbesuchern aus dem In- und Ausland. Das neue Corporate Design mit neuem Logo prägte das Standkonzept und fand durchweg sehr positives Feedback. Aus den Bereichen Misch- und Zerkleinerungstechnik wurden hier verschiedene Technologien und Entwicklungen präsentiert. Erfreulich war, dass die Anzahl an Fachleuten und Besucher auf dem BHS-Messestand die Erwartungen deutlich übertraf.

Die Standhighlights bei den Besuchern war vor allem der Trockenstoff-Chargenmischer vom Typ DMX 3600 als Messeneuheit von BHS-Sonthofen. Aber auch die anderen Maschinenexponate, wie der Doppelwellen-Chargenmischer vom Typ DKX 5,0 für die Produktion von 5 m³ Festbeton pro Charge oder die ausgestellte Produktpalette im Bereich der Prallzerkleinerung. Dies waren ein Rotorschleuderbrecher vom Typ RSMX 1222, eine Rotorprallmühle vom Typ RPM 1513 und eine Prallmühle vom Typ PM 0806.

"Die Messe war sehr erfolgreich für uns: noch mehr Besucher als vor drei Jahren, viele Interessenten an unseren Lösungen sowie die positive Resonanz unserer Besucher zur guten Betreuung auf dem Stand und unser Standkonzept haben uns bestätigt, das wir auf dem richtigen Weg sind" fasst Geschäftsführer Dennis Kemmann erfreut zusammen.

Das gesamte Messeteam von BHS-Sonthofen bedankt sich bei allen Besuchern für die vielen tollen Gespräche und freut sich auf ein Wiedersehen. Dankeschön! 

Drei Doppelwellen-Chargenmischer für unterschiedliche Einsatzbereiche

BHS zeigte drei verschiedene Doppelwellen-Chargenmischer für unterschiedliche Einsatzbereiche

Online Kontaktanfrage
Angabe überprüfen
Angabe überprüfen
OK
Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutz